Sie sind nicht angemeldet.

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Statistik

• Mitglieder: 22
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nYqccgMg6h

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: vip-gamingcommunity. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Mai 2017, 17:26

Bewerbung

Einige Informationen über mich :
Name : Alex
MC-Name :kasax2006
Bundesland : (Nur wer will)
Hobbys :Fußball

AllgemeineInfos über dich. :
[5-10 Sätze] hab spaß am fußball spielen :), es macht mir spaß minecraft zu spielen, habe spaß mit freunden raus zu gehen,habe spaß in der schule :) :) :),und hab viele freunde

Wie bin ich auf den Server gekommen? : vom freund :) :) , und das ich auch vom freund gekommen bin support sein sollte,und das ich auch alleine erst alleine war dann hat mein freund lass mal auf den ts kommen
[3-5 Sätze]

Warum möchte ich Supporter werden? : weil ich es mag mehr respekt zu haben, und das ich erfahrung hab,und das ich auch zeit hab
[3-5 Sätze]

Hab ich Respekt gegenüber dem/den Team/Usern? :ich hab sehr viel respekt zum admin oder teamspeakusern,und ich hab dann noch mehr respekt wenn ich denn rang bekomm
[2-3 Sätze]

Welche Erfahrungen habe ich im Bereich Minecraft? :von tricks und so,und wie ich immer sein soll wenn ich verliere ruch,und das ich niemanden beleidige auf dem server
[3-5 Sätze]

Über was könnt ihr mich erreichen? :
[Zähle alles auf z.B.TS,Skype,FB,...] ich bin erreibar über TS

Online Zeiten :

Montag : 17Uhr -20Uhr

Dienstag : 14Uhr -20Uhr

Mittwoch : 16Uhr -21Uhr

Donnerstag : 16Uhr -21Uhr

Freitag : 14Uhr -21Uhr

Samstag : 12Uhr -16Uhr

Sonntag : 12Uhr -20Uhr

Schlussatz
[1-2 Sätze]würde mich freun wenn ich supporter sein könnte,dann würde mich sehr freun

Mit freundlichen Grüßen
[Name] Alex dein alex
[list][/list]

2

Donnerstag, 18. Mai 2017, 15:12

Ich muss leider dir mitteilen das deine Bewerbung nicht angenommen wurde, da es die sowohl an dem Alter scheitert als auch an die fehlende Geistigereife.

Mit freudlichen Grüßen

Tai Kakuzawa

3

Donnerstag, 18. Mai 2017, 20:29

Dieses Thema ist:

geschlossen