Sie sind nicht angemeldet.

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Statistik

• Mitglieder: 170
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CaryCromer

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: vip-gamingcommunity. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Oktober 2017, 18:13

Meine Bewerbung zum Supporter (von Nolan)

Meine Bewerbung zum Supporter
Mein Name ist Nolan
Ich bin 13 Jahre alt
Wohne in Nrw
Ich liebe es zu zocken und musiziere gerne
Ich liebe es zu Helfen und ein friedliches Umfelt ist mir wichtig. Ich gehe noch zur Schule (zum Glück). Ich probiere immer gut in den dingen zu sein, so dass jeder zufrieden ist mit meiner Leistung. Ich bin ein riesen ,,comic fan" und bin sehr musikalisch z.B. spiele ich Geige. Ich bin auch sehr sportlich und Rudere viel.
Als ich Garrys Mod spielte kam jemand zu mir und sagte:,, Komm mal auf den Ts."
Dann Dachte ich:,, Ich habe keinen Ts (und ich kannte mich sowas von garnicht damit aus)."
Lange rede kurzer sinn ich habe mit Teamspeak 3 Heruntergeladen. Und es gab eine lange einführung, bis ich dann hier war.
Ich möchte Supporter werden da ich gerne Helfe. Man sollte aber auch fair sein. Es kann nie genug Supporter geben und
Menschen die helfen sind wichtig, darum möchte ich Supporter werden.
Ich möchte in der Vip-gamigcommunity hilfreich sein und einen ort schaffen wo man entspannt und mit schöner stimmung spielen kann. Mir ist außerdem wichtig, dass die Menschen in meinem Umfelt glücklich sind. Entscheident aber
ist, dass es nicht zu schweren Beleidigungen kommt und dafür würde ich mich als Supporter einsetzen.
Mir ist wichtig, dass jeder respektiert wird egal ob jung oder alt. Ich habe viel respekt vor den anderen Supportern.
Jeder User hat rechte und das sollte niemand vergessen aber es gibt auch regeln.
Ich habe erfahrungen im bereich Counterstrike: Global Offensive, Dead by Daylight und Ark. Horrorkoop bis hin zu Shootern spiele ich. Mein fokus liegt auf Mehrspielertiteln wie: Ark oder Witch-it.
Man kann mich über den Ts erreichen oder über meine E-mailadresse (Nolan.pro@gmx.de)
Mo,Mi und Do bin ich von 17-21uhr da
Di,Fr,Sa und Sonntags von 14-21uhr
Ich würde mich darüber freuen wenn ich Supporter werde und wünsche dem Team alles gute.
Nolan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nolan Giese« (14. Oktober 2017, 23:30)

2

Samstag, 14. Oktober 2017, 23:18

bewerbung von Nolan

Hallo liebe nolan

ich bedanke mich für deine bewerbung

und heiße dich im team willkommen, du wirst eine Probezeit von 2 Wochen beommen.

Mit freundlichen grüßen:

Das VIP-Gaming Community Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tai Kakuzawa« (15. Oktober 2017, 19:00) aus folgendem Grund: Bestätigung