Sie sind nicht angemeldet.

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Statistik

• Mitglieder: 74
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kellye32O

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: vip-gamingcommunity. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Dezember 2017, 17:55

Vorschlag zum Vorstellen

Sehr geehrte Admins, Super-Mods und Mods,

Sehr geehrte Community,

Als ich mich heute in unserem Forum mal so umgeschaut habe, fiel mir auf das wir einige Mitglieder haben, aber das ich keinen Schimmer habe wer die sind. Ja man kann zwar auf deren Profil schauen, aber wäre es nicht einfacher wenn sich jedes neue Mitglied, welches sich hier registriert, sich einmal vorstellt. Damit die anderen User auch sehen wer das ist, was der/die zockt und wie der/die drauf ist.

Ich meine es soll jetzt keine 100% Info über deren leben sein, aber zumindest wie heißt er/sie, wie alt ist er/sie und was er/sie gerne spielt. Also so ähnlich wie die Supporter Bewerbung, nur halt die Allgemeinen Infos und woher kennt er/sie den Server.

Wäre halt nur ein Vorschlag von mir und mir ist auch klar das hier keiner gezwungen wird sein/ihr Reallife bekannt zugeben.

Lg Volume
Dienen? Vergiss es! Ich hab meine eigenen Träume! Diese
enge hier langweilt mich. Ich geh mal raus an die frische Luft,
vielleicht segle ich mal schnell um die Welt!

Thema bewerten