Sie sind nicht angemeldet.

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Statistik

• Mitglieder: 174
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VirgilGain

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: vip-gamingcommunity. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. November 2017, 20:57

Bewerbung zum Supporter

Bewerbung von Maximilian (Barni)
Hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf vip-gamingcommunity.de

Einige Informationen über mich :
Name :Maximilian (Barni)
Bundesland : Hessen
Hobbys : Schwimmen, Zocken und treffen Freunden, Feuerwehr

AllgemeineInfos über dich. :
Ich bin sehr anagiert in der Jugendfeuerwehr und habe dadurch auch recht viele soziale kontakte, Ich zocke oder treffe mich gerne mit freunden und bin stolzer Besitzer einer Hercules prima.

Wie bin ich auf den Server gekommen? :

Durch Pat

Warum möchte ich Supporter werden? :

Da ich gerne anderen Leuten helfe und mir erhoffe dadurch mehr Respekt zu bekommen.

Was sind meine Ziele in der vip-gamingcommunity.de? :
Das Team so gut wie möglich unterstützen .

Hab ich Respekt gegenüber dem/den Team/Usern? :
Und ob ohne gegenseitigen Respekt funktioniert diese Welt nicht .

Über was könnt ihr mich erreichen? :
[Zähle alles auf z.B.TS,Skype,FB,...] Steam(Barni), TS, Facebook, Whatsapp falls nötig

Online Zeiten :

Montag : 15 Uhr-23 Uhr

Dienstag : 15 Uhr -23 Uhr

Mittwoch : 16:30 Uhr -23 Uhr

Donnerstag : 21 Uhr -23 Uhr

Freitag : 15 Uhr -offen Uhr

Samstag : 12 Uhr -offen Uhr

Sonntag : 12 Uhr -23 Uhr

Schlussatz
Es würde mich sehr freuen wen euch meine Bewerbung angesprochen hat und freue mich auf eine Antwort

Mit freundlichen Grüßen
Maximilian

2

Freitag, 24. November 2017, 16:07

Bitte berabeite deine Bewerbung noch mal!
Wir bitten um verständnins!

3

Freitag, 24. November 2017, 17:29

Hallo

Ich Heiße Maximilian und bewerbe mich mit diesem schreiben als Supporter auf vip-gamingcommunity.de

Ich heiße Maximilian, mich nennen aber alle Barni.
Bin 15 Jahre alt aber für mein alter schon recht Reif
und komme aus dem wunderschönen Waldeck in Nord Hessen.
Zu meinen Hobbys zählen: Schwimmen gehen, Jugendfeuerwehr und Zocken oder treffen mit Freunden.

Da ich sehr gerne zur Jugendfeuerwehr gehe hab ich recht viel Sozialen Kontakt und kann dadurch Menschen gut einschätzen und mit ihnen umgehen.
Hinzukommt das ich mich gerne mit meinen Freunden treffe zum Schwimmen oder Zocken. Ich höre relativ viel Rock Musik wie Rammstein oder Metallica.
Hinzukommt das ich Stolzer Besitzer einer Hercules prima bin und nächstes Jahr den Motorrad(125ccm) Führerschein machen will.

Auf den Server bin ich über Patrik(Pat) gekommen, das war vor etwa einem 3/4 Jahr und mittlerweile bin ich fast jeden Tag auf dem ts.

Ich möchte Supporter werden, da ich gerne mehr Respekt auf dem ts hätte und da ich anderen usern helfen möchte.

Mein ziel in der vip-gamingcommunity.de ist es anderen Usern so gut es geht zu helfen um einen möglichst schönen Aufenthalt auf dem ts zu ermöglichen.

Ich habe soviel Respekt wie möglich vor dem Team und anderen Usern da es sonst nicht wirklich funktionieren würde wie ich finde.

Erreichbar bin ich über Steam, Facebook, TS und WhatsApp falls nötig.

Meine online Zeiten sind :

Montag : 15 Uhr-23 Uhr

Dienstag : 15 Uhr -23 Uhr

Mittwoch : 16:30 Uhr -23 Uhr

Donnerstag : 21 Uhr -23 Uhr

Freitag : 15 Uhr offen Uhr

Samstag : 12 Uhr offen Uhr

Sonntag : 12 Uhr -23 Uhr

Können natürlich Abweichungen haben kommt halt immer drauf an was anliegt.

Zum Schluss möchte ich noch sagen das es mich freuen würde wen euch meine Bewerbung angesprochen hat und freue mich auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Maximilian

4

Samstag, 20. Januar 2018, 21:59

Bewerbung für supporter

Deine Bewerbung wurde bearbeitet.

Du bekommst eine Probezeit von 2 Wochen.

Willkommen im Team!!

5

Samstag, 20. Januar 2018, 22:06

Vielen Danke für die Aufnahme ins Server Team.

MFG Barni

Thema bewerten